Samstag, 5. Januar 2013

Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal


Auswärtsserie hält auch im Artland


Phoenix Hagen mausert sich zu einem echten Auswärtsteam. Nach den Erfolgen in Frankfurt und Ludwigsburg gewannen die Feuervögel auch bei den Artland Dragons souverän mit 104:93 (48:45). Die Hagener präsentierten sich in Quakenbrück sehr ausgeglichen und kontrollierten die Partie ab dem dritten Viertel.

Phoenix Hagen gewinnt mit 93:104

Auswärtssieg gegen die Artland Dragons in einem großartigen Spiel: Endstand - Artland vs Phoenix: 93:104

NRW: Güterzug in Recklinghausen entgleist


Herdecke: Größte Dieselspur der letzten Jahre - Umweltschutzeinsatz an der "Schanze"

Foto: Daniel Heesch

Herdecke  - Zum Schutz der Umwelt war die Feuerwehr Herdecke am Freitag Nachmittag im Ortsteil "Schanze" im Einsatz. Eine intensive und sehr ausgedehnte Dieselspur musste abgestreut werden. Bereits die dritte größere Kraftstoffspur in dieser Woche. Der Einsatz war einer der Größten der letzten 5 Jahre.

Machete in der Plastiktüte - Bundespolizei stellt 55 cm lange Waffe sicher


Dortmund - Am Freitag Nachmittag stellten Bundespolizisten bei einem 27 jährigen Dortmunder eine Machete 

sicher. Der alkoholisierte Mann spazierte mit dem 55 cm langen Messer, nur in einer Plastiktüte verstaut, durch den Hauptbahnhof Dortmund.

ADAC Lichtest 2012: Jedes zweite Auto mit Mängeln

Falsch eingestellte Scheinwerfer – das war der häufigste Mangel, den die Tester beim ADAC Lichttest 2012 festgestellt haben. Insgesamt hatte jedes zweite Auto mindestens einen Mangel an der Lichtanlage.

Stichwortsuche

Archiv