Dienstag, 31. Juli 2012

24-Jährige lässt einjähriges Kind zurück


Rhein-Erft-Kreis - Seit Freitag (16.März 2012) wird Kim Desiree M. aus Kerpen, vermisst.

Die 24-Jährige ist Mutter eines inzwischen einjährigen Kindes. Sie hat ohne erkennbaren Grund am Nachmittag des 16. März ihre damalige Wohnung im Wolfsgässchen verlassen (dort sind ihre Familieangehörigen heute ebenfalls nicht mehr wohnhaft). Nach Angaben ihres Ehemannes soll sie in einen dunklen PKW mit Siegburger (SU-) Kennzeichen gestiegen sein.
Nach dem Verschwinden der jungen Frau gab es keine Lebenszeichen mehr. Sie hat sich auch nicht zum ersten Geburtstag ihrer kleinen Tochter gemeldet, die bei Verwandten untergebracht ist.
Aufgrund der Gesamtsituation stellt sich für die Polizei die Frage nach dem Wohlergehen der jungen Frau. Es ist weder auszuschließen, dass sie gegen ihren Willen festgehalten wird und oder ihr Schlimmeres zugestoßen ist. Ermittlungsansätze liegen nicht vor.
Die abgebildete ist circa 175 Zentimeter groß und von normaler Gestalt. Sie hat blondes, gewelltes, langes Haar. Auf der rechten Wange hat sie einen großen Leberfleck (Muttermal). Auf dem oberen Teil des Rückens trägt sie ein auffallendes Tattoo (Symbol der Rockgruppe "Queen").
Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth, Telefon 02233-520 oder jede andere Polizeidienststelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv